Haben Sie schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Software nicht das macht, was Sie wollen oder erwarten? Sind Sie dabei schon mal Stunden oder manchmal sogar Tage gesessen und haben im schlimmsten Fall das Problem immer noch nicht gelöst? Sie kennen also bereits die Situation, in der Sie am liebsten Ihren Computer aus dem Fenster geworfen hätten.
Unser Support-Team, bestehend aus ausgebildeten Hochschulingenieur:innen mit zum Teil jahrelanger Praxiserfahrung, kann Ihnen hier schnell und unkompliziert weiterhelfen. Durch unser fundiertes Wissen lösen wir auch komplexe und verschachtelte Probleme in kürzester Zeit. Unser Knowhow umfasst Revit, Autodesk Construction Cloud (ACC), Dynamo, SOFiCAD u.v.m.! So werden Sie bei Ihrer Projektarbeit nicht unnötig aufgehalten und können Ihre Arbeit direkt fortsetzen.
Angebot unverbindlich anfragen
Grundgebühr 3 Stunden
monatlich ab 210 EUR
(zzgl. gesetzl. MwSt.)
Darüber hinaus
jede weitere Stunde ab 130 EUR
(zzgl. gesetzl. MwSt.)
Die Zeit wird im 15 Minutentakt abgerechnet. Die Rechnung erhalten Sie jeweils am Quartalsende.
"Das Problem zu erkennen ist wichtiger als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung."
"Das Problem zu erkennen ist wichtiger als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung."
Um Sie bestmöglich zu betreuen, bieten wir Unterstützung auf verschiedenen Kanälen. Einfache Anfragen können wir per E-Mail bearbeiten. So wird ihnen am schnellsten weitergeholfen. Werden die Anfragen kniffliger können wir auf Telefon oder auch Fernwartung zugreifen.
Mit der für Sie kostenlosen Fernwartungssoftware TeamViewer kann unser:e Support-Mitarbeiter:in auf Ihren Computer zugreifen und somit bei der Beseitigung des Problems helfen. Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann kein Zugriff erfolgen.
So sind Sie in besten Händen und erhalten Lösungen in schnellstmöglicher Zeit und direkt auf Sie zugeschnitten. Für Sie ist das eine enorme Effizienzsteigerung.
Wenn Sie ein individuelles Support- und Consultingangebot wünschen, welches wir auf Ihre Anforderungen zuspitzen,
kommen Sie gerne auf uns zu.
Senden Sie Supportanfragen direkt und unkompliziert via E-Mail. Wir kontaktieren Sie schnellstmöglich und unterstützen Sie kurzfristig bei Problemen in Ihrem Projekt.
Vereinbaren Sie einen Termin telefonisch oder im ONLiNE-Buchungskalender mit unserem Support-Team, wenn Sie eine Fragenliste haben.
Durch unsere Integration in die SOFiSTiK Group haben wir den direkten Draht zu den Produktmanager:innen der beliebten BIM-Apps. Dadurch können wir Softwarefehler besser identifizieren und ggf. Workarounds anbieten.
Unsere kompetenten Mitarbeiter:innen begleiten Ihr Projekt-Team auch online und vor Ort bei der Umsetzung nach der BiM-Methodik.
„Besonders bei der Bewehrungsplanung mit Revit und SOFiSTiK RCD bekommen wir für jedes Problem eine Lösung angeboten, die uns sehr viel Zeit und Nerven spart. Darüber hinaus erhalten wir wertvolle Tipps und Tricks im Umgang mit der Software für die Bearbeitung komplexer Bauwerke aus dem Wasser- und Ingenieurbau.“
Meier-Gefe Engineering & Consulting GmbH, April 2021
"Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von BiMOTiON. Die stets freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gehen sowohl im Support, als auch in den Schulungen individuell auf Kundenwünsche ein. Problemlösungen werden schnellst möglich an den Kunden übermittelt."
Rohling Planung GmbH, Februar 2021
Viele Fragen treten häufiger auf, sei es weil es knifflige Arbeitsschritte sind oder ein Programmfehler zugrunde liegt. Eine Auswahl der am meisten gestellten Fragen an unseren Support haben wir hier beantwortet. Die Liste wird regelmäßig erweitert - wieder reinschauen lohnt sich also...